Hochwertiges Trockenfutter für deinen Hund

Das richtige Futter für jede Lebensphase

Unser hochwertiges Trockenfutter enthält alles, was dein Hund für ein glückliches Leben benötigt. Ganz egal, ob du einen aktiven Sportler Zuhause hast, der gar nicht genug vom Durch-den-Wald-rennen bekommt, einen Welpen, der noch ordentlich wachsen möchte oder einen Vierbeiner mit sensiblem Bäuchlein – in unserem Sortiment wirst du sicherlich fündig.

Das steckt drin in unseren Kroketten:

Hochwertiges Fleisch

In unserem Trockenfutter steckt jede Menge leckeres Fleisch. Um es in Krokettenform zu bekommen, wird es getrocknet. Dabei verliert das Fleisch sein ganzes Wasser und schrumpft zusammen – in etwa wie eine Traube, die zur Rosine wird. Daher kommt es, dass nach dem Trocknen deutlich weniger Masse da ist – die Nährstoffe bleiben aber! So kann es sein, dass trotz des geringeren Gesamtanteils des Fleisches im Futter die enthaltenen Nährstoffe denen von etwa 70 Prozent frischem Fleisch entsprechen.

Leckeres Obst und Gemüse

Fleisch allein reicht aber nicht, um alle Bedürfnisse deiner Fellnase zu decken. Damit dein Liebling genug Vitamine, Nähr- und Ballaststoffe bekommt,steckt in unseremTrockenfutter ordentlich Obst und Gemüse wie Karotten, Erbsen, Kartoffeln, Äpfel und Chicorée – lecker!

Saaten, Öle und Extra-Nährstoffe

On top gibt es dann noch einen Nährstoff-Boost in Form von Saaten, Ölen oder weiteren Extras. In unseren Trockenfuttersorten findest du zum Beispiel Leinsaat, die sich positiv auf die Verdauung deiner Fellnase auswirken kann, Distelöl oder Lachsöl für besonders weiches Fell oder Glucosamin, das die Gelenke deines Wirbelwinds unterstützen kann.

Keine Angebote mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter findest du immer genau das Richtige für deinen Liebling.

Abmeldung jederzeit möglich. Informationen zu unserer Datenverarbeitung findest du hier.