HOKAMIX30 – unser Kräuter-Held für alle Fälle

.. und der Grund, warum es uns gibt! Mit HOKAMIX30 und Hündin Meike ist alles gestartet – aber was genau ist HOKAMIX30 eigentlich?

Volle Power aus 30 Kräutern

In unserer Kräutermischung findest du natürliche Inhaltsstoffe von sage und schreibe 30 Pflanzen! Diese enthalten jede Menge Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und bioakti- ve Wirkstoffe, die deinen Liebling mit voller Power unterstützen.

Dabei hilft HOKAMIX30

HOKAMIX30 ist dein Helfer für alle Fälle und unterstützt dich dabei, deinen Hund optimal zu versorgen und gesund zu halten. Konkret heißt das, dass es diese Bereiche fördert:

  • Haut & Fell
  • Verdauung
  • Gelenke
  • Vitalität & Wohlbefinden

So gibt dir der Kräutermix die Sicherheit, alles für das Wohl deines Lieblings zu tun.

Eine Dose voller Geschichte

HOKAMIX30 hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen – vor 35 Jahren hat es Hündin Meike von Geery und Hans als letztes Mittel geholfen und damit den Grundstein von GRAU gelegt. Seitdem ist es bei vielen gar nicht mehr aus dem Napf wegzudenken und hat unzähligen Fellnasen geholfen. Aus diesem Grund ist es heute, 35 Jahre später, nicht nur immer noch eines unserer wichtigsten und meist geliebten Produkte, sondern ist außerdem die Basis für zwei weitere Produkte: Unser HOKAMIX30 Mobility, speziell für die Gelenke, und HOKAMIX30 Derma für Haut und Fell.

Die ganze Geschichte warum es uns gibt, kannst du hier nachlesen

Keine Angebote mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter findest du immer genau das Richtige für deinen Liebling.

Abmeldung jederzeit möglich. Informationen zu unserer Datenverarbeitung findest du hier.

Brauchst du Hilfe?
Wir sind für dich da!

Heute sind wir zwischen 08:00 und 18:00 Uhr erreichbar
Unser Fachmarkt ist von 09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.